Häufig gestellte Fragen

Der Versand unserer Pop-Up Karten wird vollständig über Amazon abgewickelt und zu den einzelnen Lieferungen erhalten wir von Amazon die gleichen Informationen wie Sie als Kunde (Versanddatum, geplante Zustellung, ggf. Sendungsverfolgungsnummer).

Wenn Sie Ihre Lieferung nicht wie geplant erhalten haben, melden Sie sich daher am besten beim Amazon-Kundenservice. Dieser ist per Kontaktformular (https://www.amazon.de/gp/help/customer/contact-us) oder Montag bis Sonntag von 6:00 bis 24:00 Uhr kostenlos unter dieser Telefonnummer zu erreichen:

Deutschland: 0800 3638469
Österreich: 0800 88663238
Schweiz: 0800 740020
Sonstige Länder: +49 941 788788

In einigen Fällen kann es sein, dass die Sendung nicht mehr auffindbar ist oder mit dem Vermerk "unzustellbar" an Amazon zurückgesendet wurde. Amazon wird Ihnen dann den Rechnungsbetrag (inkl. Versandkosten) zurückerstatten.

In dringenden Fällen oder wenn Sie von Amazon keine Hilfe erhalten, melden Sie sich bitte über unser Kontaktformular oder telefonisch unter 0251 98115 64443, damit wir schnell eine gemeinsame Lösung finden können.

Ihre Frage wurde noch nicht beantwortet?

Kontaktieren Sie uns